Wurfplanung: D-Wurf
Linie

 26.02.2023
Linie

Bailey trägt
Wir sind uns zu 95% sicher dass Bailey trägt!

Sie zeigt mehrere Anzeichen, Verhaltensänderungen und
die Zitzen haben sich vergrößert.
Wenn alles gut läuft haben wir Anfang April wieder Welpen
in der Straubenhalde
Bailey-von-der-Straubenhalde

 29.01.2023
Linie

Es hat geklappt!
Heute morgen sind wir nach Bonaduz in der Schweiz gefahren.
Bei einem gemeinsamen Morgenspaziergang mit Sonnenschein hat Monti Bailey gedeckt.
Zuerst wurde richtig gespielt, sympathisch fanden die Beiden sich immer schon, dann ging alles ganz schnell.
Nun heißt es warten, ob sie auch aufgenommen hat und wir Ende März Welpen bekommen. :D
Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie bereits jetzt schon Kontakt mit uns aufnehmen.
Bitte einfach anrufen (AB) oder Mail schreiben.
Mail: rudel@waeller-von-der-straubenhalde.de
Tel.: 07581/900190
Das Rudel von der Straubenhalde
Bailey und Monti
Bailey von der Straubenhalde ⚭ Monti von den Wolkentauchern Bailey und Monti Bailey und Monti Bailey und Monti Bailey und Monti Bailey und Monti Bailey und Monti Bailey und Monti Bailey und Monti

Monti von den Wolkentauchern Monti von den Wolkentauchern Monti ist am 6.5. 2017 geboren.
Er ist ein freundlicher, sozialisierter Rüde. Er ist mit Kindern aufgewachsen und badet sehr gern.
Ist selbstsicher und spielt sehr gern mit anderen Hunden.
Er mag die Silvester Knallerei überhaupt nicht. Kann alleine sein und folgsam.

Er ist sehr gerne bei seinen Menschen. Jagt nicht. Lässt sich anfassen
von allen Leuten.
Er besitzt kein Aggressionspotential :))


Monti von den Wolkentauchern Monti von den Wolkentauchern Monti von den Wolkentauchern


 17.01.2023
Linie

Lange hat sie uns warten lassen aber nun ist es soweit. Bailey ist Läufig,
das heißt wir werden bald zum Decken fahren und an dieser Stelle möchten wir euch
den hoffentlich zukünftigen Vater unseres D- Wurfes vorstellen :

Monti von den Wolkentauchern Monti von den Wolkentauchern Monti ist am 6.5. 2017 geboren.
Er ist ein freundlicher, sozialisierter Rüde. Er ist mit Kindern aufgewachsen und badet sehr gern.
Ist selbstsicher und spielt sehr gern mit anderen Hunden.
Er mag die Silvester Knallerei überhaupt nicht. Kann alleine sein und folgsam.

Er ist sehr gerne bei seinen Menschen. Jagt nicht. Lässt sich anfassen
von allen Leuten.
Er besitzt kein Aggressionspotential :))


Monti von den Wolkentauchern Monti von den Wolkentauchern Monti von den Wolkentauchern


Wir planen unseren D-Wurf mit Bailey im Herbst/Winter 2022/23  :))

Wer sich für einen Welpe aus unserer Zuchtstätte interessiert, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Wir freuen uns, wenn ihr uns und unsere Hunde jetzt schon kennenlernen wollt.
Bitte einfach anrufen (AB) oder Mail schreiben.
Mail: rudel@waeller-von-der-straubenhalde.de
Tel.: 07581/900190
Das Rudel von der Straubenhalde Bailey-von-der-Straubenhalde